Um aktuelle Informationen zu den Meditationskursen oder Neuigkeiten der Heilpraxis zu erhalten, abonnieren Sie hier gern meinen Newsletter.

Newsletter


    Neuigkeiten erhalten

    Abonnieren Sie gern meinen Newsletter und erhalten Sie Einladungen zu den Meditationskursen oder Praxisinformationen.


      Search

      Heike Voss

        /  MEDITATION   /  Meditationskurse 2022

      Meditationskurse 2022

      Herzliche Einladung zu einem neuen Meditationskurs

      Wir befinden uns in einer Zeit, in der die persönlichen Herausforderungen immer stärker werden. Diese intensive Zeit des Wandels braucht besondere Antworten, die uns innerlich stärker machen.

      Deshalb habe ich mich entschieden wieder einen Kurs anzubieten, wo du lernst zu meditieren. Meditation kann dich innerlich stabiler machen, dein Immunsystem stärken und Stress beseitigen.

      Im ersten Teil dieses Kurses lernst du die Akutmeditation zum Auflösen und Heilen von negativen Emotionen. Du erfährst, wie Emotionen entstehen und was sie in ihrer Essenz bedeuten.

      Dadurch bekommst du eine Technik in die Hand, die dich befähigt negative Emotionen aufzulösen.
      Ausserdem besprechen wir, wie man den Zustand von Shamatha, was übersetzt heisst „im Frieden sein“, kultiviert.
      Das ist die Voraussetzung für die Atemachtsamkeit – Meditation, die wir gemeinsam praktizieren.

      Das gemeinsame Meditieren erzeugt eine höhere Schwingung für die Erfahrung von Stille und Frieden. Das Unterrichten von spirituellem Wissen ist ebenfalls ein Bestandteil. Auch gibt es ganz viel Raum für persönliche Fragen, Themen und um sich kennenzulernen. Durch die höhere Gruppenenergie kann eine Vertrauensebene  entstehen, in der gegenseitige Unterstützung erfahren werden kann und sich tiefere Themen lösen können.

      Im zweiten Teil des Kurses lernst Du auf eine noch tiefere und fundierte Art und Weise zu meditieren.

      Dabei werden reine Techniken und uraltes Wissen vermittelt, die eine lange Zeit von der Welt zurückgezogen worden sind.
      Diese Techniken dienen der Bewusstseinsentwicklung und der Möglichkeit in Stille zu transzendieren.
      Die Vermittlung von diesem reinen, uralten Wissen wird Dich unterstützen, ein besseres Verständnis von spirituellen Zusammenhängen zu erhalten.

      Es stammt aus den Tiefen des Himalayas und wurde dort von Meistern einer zeitlosen Tradition über Jahrtausende in dieser reinen Form bewahrt.

      In dieser Zeit, wo der Bedarf an Bewusstseinsentwicklung so gross geworden ist und auf Grund des Zustandes der Erde, der nach Heilung ruft, ist dieses Wissen wieder frei gegeben worden. Es wird zum ersten Mal ausserhalb von Tempeln unterrichtet.

      Eine regelmässige Meditationspraxis kann auf einer tiefen Ebene etwas in dir verändern und damit auch in der Welt, so das dein Bewusstsein zur Antwort wird.

      Wenn Du eine Sehnsucht nach Stille und innerem Frieden verspürst, ist es mir eine Freude mit dir dieses Wissen zu teilen.

      Bitte melde Dich bei Interesse per mail oder telefonisch an. Ich freue mich auf Dich.

      Der Kurs wird an 8 Abenden alle 2 Wochen an einem Montag stattfinden. Die Ferien werden dabei berücksichtigt.

      Termine:   07.02.2022; 21.02.2022; 07.03.2022; 21.03.2022; 04.04.2022; 25.04.2022; 02.05.2022; 16.05.2022

      Zeit:          18.00 Uhr bis  20.00 – 20.30

      Ort:           Heilpraxis Heike Voss

      Kosten:     240€, 10€ je Skript insg.2, Ermässigung auf Anfrage

      Wegen der grossen Nachfrage findet Dienstags ein zweiter Kurs zu gleichen Konditionen und gleicher Uhrzeit statt.

      Termine:  01.03.2022; 08.03.2022;15.03.2022; 29.03.2022; 05.04.2022; 03.05.2022;  24.05.2021; 31.05.2022

       

       

       

       

       

       

       

       

      You don't have permission to register
      X