Um aktuelle Informationen zu den Meditationskursen oder Neuigkeiten der Heilpraxis zu erhalten, abonnieren Sie hier gern meinen Newsletter.

Newsletter


    Neuigkeiten erhalten

    Abonnieren Sie gern meinen Newsletter und erhalten Sie Einladungen zu den Meditationskursen oder Praxisinformationen.


      Search

      Heike Voss

        /  AUSBILDUNG   /  Der Weg des Heilers ab Januar 22

      Der Weg des Heilers ab Januar 22

       

      Ab Januar 2022 gibt es erstmalig eine Ausbildung bei mir!

      Ich möchte 15 Jahre tiefe Trauma-Arbeit und meine Erfahrung mit unterschiedlichsten Menschen und Methoden weitergeben.

      Worum geht es?

      Die Prinzipien meiner Arbeit stammen vorwiegend aus alter östlicher Weisheit und sind tiefenpsychologisch wissenschaftlich belegt. Ergänzt wird dies durch Meditation, Hypnose, Coaching, die Arbeit mit dem Inneren Kind und den Ahnen.

      Aus all diesen Methoden habe ich über die langen Jahre eine eigene Heilkunst entwickelt, die ich gerne weitergeben möchte. Dabei möchte ich Dich befähigen, deine ganz eigene Form der Heilarbeit zu erkennen.

      Ich unterstütze Dich in der Entwicklung deines eigenen Inneren Heilers, indem sich die gelehrten Prinzipien mit der tiefsten Natur und Stärke deines eigenen Wesens verbinden.

      Denn wenn man mit einer Methode behandelt, ist der Heilerfolg auch nur innerhalb dieser Methode. Wenn wir jedoch den ganzen Menschen mit seinem eigenen Wesen unter Berücksichtigung der Prinzipien anschauen, beginnt die Heilung in diesem Moment auf einer sehr viel tieferen Ebene.

      Dies zu vermitteln, ist mir das wichtigste Anliegen der Ausbildung.

      Mit welchen Methoden?

      • Technik zum Heilen von negativen Emotionen
      • Hypnose
      • Meditation
      • Traumaheilung
      • Innere Kind Heilung
      • Ahnenheilung
      • Coaching

      Wir werden wir vor allem mit Selbsterfahrung arbeiten. Erst wenn wir die eigene Vergangenheit verarbeitet haben, sind wir bereit, wirklich offen und ohne Projektionen für andere Menschen da zu sein. Die Ausbildung dient dabei der eigenen persönlichen Entwicklung, dem Auflösen und Heilen von negativen Emotionen und der Erweiterung des Bewusstseins.

      Gleichzeitig wirst Du befähigt, das Erlernte sofort anzuwenden und schon während der Ausbildung mit anderen Menschen zu arbeiten.

      Ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung ist die Meditation. Ich habe erfahren, wie wichtig es ist, in der Arbeit mit Menschen einen inneren Rückzugsort und Frieden zu kultivieren.

      Und praktisch?

      Die Ausbildung findet im Zeitraum von Januar bis Juni 2022 statt und umfasst 6 Wochenenden, beginnend am Freitag Nachmittag. In dieser Zeit bekommst Du insgesamt 8 Behandlungen und Du gibts auch 8 Behandlungen. Wir werden eine kleine Gruppe von 6 bis 8 Teilnehmern sein, in der eine intensive innere Arbeit möglich ist.

      Im September wird ein weiterer Tag für Supervision stattfinden.

      Wenn Dich das anspricht, sende ich Dir gern weitere Informationen zum Ablauf und zu den Kosten.

      Gerne bespreche ich in einem persönlichen Gespräch noch offene Fragen. Es wäre auch möglich, die unten stehenden Termine im Einzelfall noch anders zu legen.

      Ich freue mich auf Dich und alle gemeinsamen Erfahrungen!

      Heike Voss

       

      Anmeldung & Informationen:

      Bitte kontaktiere mich unter
      E-Mail: info@heikevoss.de
      Tel.: 0173-7215688

       

      Termine:

      28.01.2022 – 30.01.2022
      25.02.2022 – 27.02.2022
      25.03.2022 – 27.03.2022
      29.04.2022 – 01.05.2022
      20.05.2022 – 22.05.2022;
      24.06.2022 – 26.06.2022
      03.09.2022

      You don't have permission to register
      X